PROMIS GEGEN ÄRZTE


Am Sonntag, den 14.06.2015 bringen mehr als 30 Prominente und 5.000 Fans das Stadion Hoheluft zum Beben – dann heißt es zum achten Mal Anstoß für Kicken mit Herz. Die Hamburg Allstars haben sich für den Benefiz-Kick ordentlich verstärkt: Felix Magath, Ivan Klasnic, Patrick Owomoyela, Kai Pflaume, Fernanda Brandao und Jupiter Jones stehen erstmals auf dem Kicken-mit-Herz-Rasen. Außerdem wieder mit dabei: Kicken-mit-Herz-Legenden Tim Mälzer, Elton, Bjarne Mädel, Johannes Oerding, Steffen Hallaschka, Fabian Boll, Peter Lohmeyer, Thomas Meggle und viele mehr.

Das Erfolgsrezept des Benefiz-Kicks lautet: Promis gegen Ärzte – Hamburg Allstars gegen Placebo Kickers. Im letzten Jahr konnten die Hamburg Allstars einen furiosen 8:2-Sieg einfahren und so das Match nach zwei Niederlagen wieder für sich entscheiden. Aber: „Fußballrevanche hin oder her, im Grunde steht ein Sieger von Kicken mit Herz bereits fest: die Kinder-Herz-Station,“ so Prof. Thomas Mir, Initiator von Kicken mit Herz, „Für mich ist es einfach grandios, wie viele Menschen sich in dieser großartigen Stadt für diese originelle Form der Spendenakquise begeistern. Wir können den 14. Juni kaum erwarten.“

Kicken mit Herz am 14.06.2015 im Stadion Hoheluft, das Benefiz-Fußballspiel für die Kinder-Herz-Station am UKE. Einlass: 11:30 Uhr, Beginn: 12:30 Uhr. Alle Informationen sowie Tickets unter www.kickenmitherz.de.